Sie sind hier: Start / Aktuelles / ...aus der Gemeinschaft

Neuenkirchen Melle im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelles

08.01.2017 09:09 Alter: 285 Tage

Von der Truhe zur Komode

Selbst Umbau ist möglich


08.01.2017

In vielen Häusern, gerade hier im ländichen Bereich, steht eine alte Truhe. Meist irgend wo in einer Ecke, unter der Treppe oder im Keller. Sie sieht ja schick aus, aber richtig nutzen kann man sie heute kaum noch, denn der einteilige große Kasten ist nicht wirklich sinnvoll nutzbar.

Jetzt habe ich in der Zeitschrift "Landlust Februar 2017" eine wirklich tolle Idee für einen Umbau zur Kommode entdeckt. Mit handwerklichem Geschick und etwas Geld ist der Umbau sogar in Eigenleistung möglich. Selbst der Umbau durch einen Tischler dürfte nicht so teuer sein.

Bis heute habe ich leider keine Möglichkeit gefunden eine mehrseitige PDF Datei diesem System beizufügen. Deshalb biete ich an, Iteressenten die Umbauanleitung als PDF Datei zuzuschicken.
Oder Ihr besorgt euch einfach die Zeitschrift, dann habt Ihr sie im Original!

Kontakt: > e.gardlo@t-online.de <

aus der Zeitschrift "Landlust" von Februar 2017