Nachrichten

Nachrichten

Die Aufschüttung für das grüne Klassenzimmer Mit dem Bagger im Einsatz Der Eingangsbereich wird vorbereitet Die ersten Steine werden bald gesetzt Mit großem Einsatz die letzten Arbeiten am grünen Klassenzimmer Ohne Maschinen geht gar nichts Das schon fast fertige grüne Klassenzimmer Die bereits fertiggestellte Ruhebank um den Baum Die Ruhebank im neu gestallteten Eingangsbereich Eine neu gestalltete Fläche im Schulhofbereich Die Spiele im Schulhof sind auch schon aufgemalt Die Überraschung, ein Schwimmbecken im Schulhof für den Ortsbürgermeister V.T. Eggeling ? Das grüne Klassenzimmer in der Vollendung Hier läst es sich richtig gut sitzen, erste Gespräche sind bereits im Gange

72 - Stunden - Aktion der Neuenkirchener Landjugend ist abgeschlossen

29.05.2011 
Eine tolle Leistung unserer Landjugend. Sie haben die gestellten Aufgaben mit Bravur gemeister!

Heute 9:00 Uhr am letzten Tag hieß es: „Wir sind gut im Zeitplan“.

Es sind bereits die meisten Aufgaben umgesetzt.
Dennoch gibt es reichlich zu tun.
Auch eine Überraschung, die nicht in der Aufgabenstellung stand,
wird heute auch noch fertig.
Zu 16.00 Uhr ist die Übergabe der Projekte angesagt.

Unser Ortsbürgermeister Volker T. Eggeling wird dabei sein!

Nach der Übergabe sind alle begeistert von der umfangreichen Arbeit der NLJ.

Alle Achtung an die Akteure!  Das Schulgelände erhielt eine gelungene Aufwertung!



Zurück