Nachrichten

Nachrichten

Die Mitgliederversammlung 2018

19.02.2018 
Ein nenuer Vorstand wurde am 27.01.2018 gewählt. Das Protokoll ist im internen Bereich einzusehen.

Am Samstag fand die Mitgliederversammlung unsere Gemeinschaft statt.

Wie alle zwei Jahre stand in diesem Jahr wieder die Neuwahl des Vorstandes an.

Es freut uns einen unserer jüngeren Mitglieder, Daniel Liensdorf, für die Vorstandsarbeit zu gewinnen.

der Neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Der 1. Vorsitzende Erwin Gardlo wurde wiedergewählt.

zum 2. Vorsitzenden wurde Daniel Liensdorf gewählt

als 1. Kassiererin wurde Petra Großpietsch wiedergewählt

wie auch der 2. Kassierer Reinhard Kuhr.

Zum Schriftführer wurde Jürgen Mertins gewählt,

der auch für die Jugendarbeit und Presseberichte verantwortlich ist.

Zu Delegierte wurden, Ulf Olschewski, Wilfried Pix, Irmgard Böcker, Rolf Drewes und Wilfried Bohn als Ersatzmann gewählt.

An zwei Mitglieder unserer Gemeinschaft konnte die Ehrennadel für 50 Jähr und einem für 40 Jahre vergeben werden.



Zurück